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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

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food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 46,47

Special McDonald’s 60. Geburtstag Gratulanten

Experten analysieren & gratulieren

Jochen Pinsker Ja, Fast-Food-Ketten gehören seit Jahrzehnten zu den Wegbereitern und Wachstumsmotoren dieser Branche – allen voran McDonald’s. Mit Innovationskraft und Werbepower entdeckten sie neben dem Bedarf an Schnelligkeit und Convenience au

[11125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 4,5,6

News

Saks am Alexanderplatz?

Hudson’s Bay Company will nach dem Zuschlag für Kaufhof auch seine Top-Marke nach Deutschland bringen

Die Hudson’s Bay Company (HBC) will sich offenbar nicht allein mit Galeria Kaufhof auf dem deutschen Markt begnügen. Die Kanadier wollen auch ihre US-Warenhausmarke Saks Fifth Avenue nach Deutschland bringen. „Das könnte eine weitere Wachstumsmöglich

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Kaufhof in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

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DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 048

Service Management und Karriere

Top-Manager lieben Deutschland

Attraktiver Investitionsstandort mit einer guten Infrastruktur

Düsseldorf, 3. Juni. Hinter China und den USA rangiert die Bundesrepublik weltweit als attraktivster Investitionsstandort. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Ernst&Young. Der Standort Deutschland wird von ausländischen Führungskräften optimistisch b

[1527 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 05 vom 18.10.1999 Seite 008

News

Glücksritter

Als Beispiel für eine florierende Volkswirtschaft mit sehr niedriger Arbeitslosigkeit wird gerne die US-Wirtschaft angeführt. Aus Sicht der Deutschen hängt dies nicht mit der Arbeitsmoral der US-Amerikaner zusammen. Nur 26 Prozent der Befragten glauben, d

[1374 Zeichen] € 14,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

[5422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S064 (064)

Das Jahr;

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Braucht die deutsche Modeindustrie Factory Outlet Centers und welche Standorte wären hierzulande "handelsverträglich".

Dr. Michael Spangenberger, Thierschmidt Fashion Group, Mülheim: Nach meiner Auffassung braucht die deutsche Modeindustrie keine Factory Outlet Centers, da sie kaum noch "Factories" in Deutschland besitzt und ich mir schwerlich vorstellen kann, daß es für

[4933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

Industrie

Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

Ein Bein im Handel haben

lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

[8847 Zeichen] € 5,75

 
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