Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2011

    Wie reagieren Sie auf die Herausforderungen im Asien-Sourcing?

    Thomas Rasch, GermanFashion, Köln: Tatsächlich ist die Situation speziell in China schwierig. Alle Unternehmen müssen ihre Beschaffungsdisposition überprüfen, und wir stellen fest, dass es einen gewissen Trend raus aus China gibt, etwa nach Indien oder P

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Personalsuche scheint schwierig

    Frankfurt, 3. August. Es gibt kaum Mentalitätsunterschiede zwischen Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und Osteuropa. Die Denk- und Handelsweisen unterscheiden sich weniger als bislang angenommen. Das Marketinginstitut Fessel-GfK hat für die LZ-

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

    Global Marketer Summit

    Manager zeigen Zuversicht

    Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

    Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Pessimismus nimmt zu

    Kaum Chancen für Importwaren in Mittel- und Osteuropa

    LZ. Frankfurt, 22. Juli. In Rußland, Rumänien und der Tschechischen Republik wächst die Zahl der Pessimisten in der Bevölkerung. Mehr als jeder Zweite rechne mit einer Verschlechterung der allgemeinen ökonomischen Rahmenverhältnisse und auch der persönlic

    [2260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Das Essen kocht auf Sparflamme

    Imas analysiert das Konsumverhalten in osteuropäischen Ländern - "Ost-VA" vorgestellt

    kon. Linz, 22. Januar. Osteuropäische Verbraucher geben ihr Einkommen am liebsten für Bücher, Medikamente und Gesundheitspflege sowie Pflanzen, Blumen und Gartenpflege-Geräte aus. Erst dann folgen im oberen Mittelfeld der Konsumentenwünsche Ausgaben zur D

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 108

    Bekleidungstechnik

    TW-Umfrage zum Maschineneinsatz bei Auslandsfertigung: Anlagen- Investitionen erhalten anderen Stellenwert

    Näher am Bedarf produzieren,bei niedrigerer Kapitalbindung

    lc Frankfurt - Die europäischen Bekleidungsmärkte und damit auch die Bekleidungsindustrie befinden sich in einem gewaltigen Strukturwandel. Die Importquote für Bekleidung in der EG erreichte 1992 das Rekordniveau von 54 %. Verständlich, daß die europäisch

    [15187 Zeichen] € 5,75