Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 050

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel

Was sind denn nun die besten Labels?

Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2002/03 gebeten.

[243 Zeichen] Tooltip
Was sind denn nun die besten Labels?
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 104

Media Corporate Publishing

Cross-Media ist längst Realität

Corporate Publishing ist professioneller geworden. Medienübergreifende Konzepte und journalistische Qualität sind Standard. HORIZONT befragte Anbieter über Gegenwart und Zukunft des CP-Marktes.

• Stefan Endrös, Verlagsleiter Journal International in München: «Corporate-Medien werden zunehmend an ihrer Effizienz gemessen werden und dürfen daher nicht als On-Top-Luxus-Produkt gelten.» Zu 1) Ausgangsbasis ist die fundierte journalistische Grundau

[13187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

Media Corporate Publishing

Anspruchsniveau steigt steil an

Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

[13841 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Barbie nach Maß

Mass Customization - neue Möglichkeiten via Internet

Der neue Marketing- und Verkaufstrend "Individualisierung" lässt sich via Internet hervorragend umsetzen. Ob Kosmetik, Textil oder Auto - der Kunde kann sich individuellste Wünsche erfüllen. Eine Konferenz zum Thema "Mass Customization" in New York lieferte einen Überblick über weltweite Trends und Projekte. Fazit der "Global Think Custom Conference 2000": Im Hinblick auf Automobile und Bekleidung hat Europa die Nase vorn, die Amerikaner glänzen, wenn es um Food und Spielzeug geht.

[8313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

[12230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Management

Stagnation auf hohem Niveau

Kundenzufriedenheit im schweizerischen LEH / Von Mattias Krick und Rudolf Ergenzinger

Zürich, 12. August. Der schweizerische Lebensmitteleinzelhandel festigt in Sachen Kundenzufriedenheit seine Spitzenreiterposition gegenüber anderen heimischen Branchen - und dies auf hohem Niveau. Das bekräftigen die Ergebnisse der als Längsschnittstudie

[9140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

Service Euro

Auch die Schweiz will in Euro rechnen

LZ. Frankfurt, 15. Oktober. Auch die Schweiz bereitet sich auf die Einführung des Euro vor. Wie eine Umfrage der Großbank UBS, Zürich, zeigt, plant fast jedes zweite Unternehmen entsprechende Maßnahmen. Der Grund: Da fast zwei Drittel der Exporte aus dem

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Das Fuldaer Filialunternehmen Tegut verleiht sich einen neuen Marktauftritt. So wird nach Angaben der Hessisch-fränkischen Wirtschaftsnachrichten die alte Filialbezeichnung "Hawege" für die Verbrauchermärkte durch "tegut-Lebensmittelfachmärkte" ersetzt. D

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 057

Service Schweiz

Starker Zuspruch vor allem von älteren Konsumenten

Studie: Lebensmittelhandel genießt die Gunst der Kunden/Von Rudolf Ergenzinger und Matthias Krick

Zürich, 2. Juli. Kaum eine Branche in der Schweiz scheint bei den Konsumenten ähnlich Zuspruch zu genießen wie der Lebensmittelhandel. Das ergibt die als Längsschnittstudie konzipierte Erhebung des Lehrstuhls Marketing der Universität Zürich und der Gesel

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Kino zeigt sich werbewirksam

Mediaplaner üben Kritik an mangelnder Buchungsflexibilität

HAMBURG Kino-Werbespots haben aus Sicht der Mediaplaner eine hohe Werbewirkung und niedrige Streuverluste, so das Ergebnis einer vom Fachverband Werbung im Kino in Auftrag gegebenen Kinokunden-Befragung. In Punkto Werbewirkung schneidet das Kino im Verg

[1706 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter