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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Alltagsbegleiter mit Charme

Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 110

Fashion Bodywear Herbst 2013

Es hat sich ausgebügelt

Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thiesse

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 110

Fashion Bodywear Herbst 2013

Es hat sich ausgebügelt

Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thi

[1406 Zeichen] € 5,75

 
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