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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Frühjahr 2016

Unisexed

Jeggins für Ihn, Oversized für Sie, Liebe für alle: Der Urbanwear-Sommer 2016 zwischen Loveparade und Woodstock, 90ern und 70ern, Androgynität und Folk.

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 056

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 56

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Urbanwear

Stimmen

So war’s, so wird’s

Hohe Preislagen, frühe Reduzierungen, niedrige Erwartungen – was lief 2013, was kommt 2014? Ein Rück- und Ausblick von Industrie und Handel.

Kai Stolte, Peek&Cloppenburg Düsseldorf „Die Saison hatte Höhen und Tiefen. Es gab Marken und Themen, die sehr gut funktioniert haben, allerdings auch einige, welche vom Kunden nicht wie erhofft angenommen wurden. Sehr gut funktioniert haben neue Opti

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 48,49

Fashion Urbanwear

Stimmen

So war’s, so wird’s

Hohe Preislagen, frühe Reduzierungen, niedrige Erwartungen – was lief 2013, was kommt 2014? Ein Rück- und Ausblick von Industrie und Handel.

Kai Stolte, Peek&Cloppenburg Düsseldorf „Die Saison hatte Höhen und Tiefen. Es gab Marken und Themen, die sehr gut funktioniert haben, allerdings auch einige, welche vom Kunden nicht wie erhofft angenommen wurden. Sehr gut funktioniert haben neue

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

 
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