Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Die Zauberlehrlinge

    Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

    Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Ansätze im First Party Data Targeting
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Kunden statt billige Klicks

    Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

    Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellsc

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Ansätze im First Party Data Targeting
    € 5,75