Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 926 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Coty sticht Henkel bei Wella aus

Der US-Konzern übernimmt Haarpflegemarke offenbar von P&G / Geschäft mit Zenith Optimedia wird ausgebaut

Procter & Gamble arbeitet weiter an der Bereinigung seines Portfolios. Nach Duracell (an Investor Warren Buffett) verkauft der Konsumgüterriese nun die Haarpflegemarke Wella an Coty – zumindest, wenn man US-Medienberichten glauben kann. Dem Vernehmen

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Eine Geschichte aus zwei Kaufhäusern

Der Verkauf von Galeria Kaufhof an Hudson Bay stellt die Zukunft Karstadts ernsthaft infrage

Es ist auf den ersten Blick eine Fortschreibung des Status quo. Expliziter Bestandteil des 2,8-Milliarden-Euro-Deals zwischen der Hudson Bay Company und der Metro AG ist, dass sich bei Galeria Kaufhof fürs Erste nichts ändert. Doch Hudson Bay dürfte

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando kauft insolvente Modemesse Bread & Butter

Der Online-Modehändler Zalando geht unter die Messeveranstalter und übernimmt die insolvente Modemesse Bread & Butter. Ab 2016 soll das Event ein neues Konzept bekommen, jedoch weiterhin auf dem Gelände des einstigen Flughafens Berlin-Tempelhof statt

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Lagardère übernimmt Akzio

Französische Holding will ihre Sponsoring-Beratung stärken

Die französische Lagardère-Gruppe baut ihre Position im deutschen Sponsoring-Markt aus: Über seine Tochtergesellschaft Lagardère Unlimited verleibt sich der Mutterkonzern des hierzulande marktführenden Sportrechtevermarkters Sportfive die Sponsoring-

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Henkel offenbar Favorit auf Kauf von Wella

Der Konsumgüterhersteller Henkel soll Favorit auf den Kauf der Marke Wella von Procter & Gamble (P&G) sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Henkel sei in einer guten Position, sich gegen Finanzinv

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Kampfansage aus Dänemark

Blackwood Seven will das deutsche Mediageschäft aufmischen und kauft die P7S1-Tochter Booming

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediabusiness scheinen seit Jahren wie zementiert – doch womöglich kommt langsam Bewegung in die Szene. Nach Horizont-Informationen gibt diese Woche mit Blackwood Seven ein Unternehmen seinen Start in Deutschland be

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Mirum geht an den Start

JWT bringt sein Digitalnetzwerk nach Deutschland – durch die Übernahme der RSK Group

Anfang des Jahres hat die Agenturgruppe J. Walter Thompson das Digitalnetzwerk Mirum ins Leben gerufen – mit insgesamt 40 Büros in 17 Ländern. Deutschland war nicht dabei. Das ändert sich jetzt: Hiesiger Statthalter von Mirum wird die Agentur RSK Gro

[3890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter