Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Serviceplan übernimmt Brandrelation

Kölner Agentur schlüpft unter das Dach des vor einem Jahr gegründeten NRW-Büros / Martina Marzahn ist weg

Die Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Präsenz am Standort Köln. Der von Florian Haller geführte Verbund hat Mitarbeiter und Kunden der Agentur Brandrelation übernommen. Sie schlüpft unter das Dach von Serviceplan, deren Team in der Rhein-Metropole sich

[2209 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hakuhodo auf Shoppingtour

Japanische Werbeholding übernimmt kanadische Agentur Sid Lee

Die japanische Werbeholding Hakuhodo weitet das Engagement auf dem nordamerikanischen Markt aus. Wie das Unternehmen Anfang der Woche bekanntgab, hat es über seine Zwischenholding Kyu die kanadische Digitalagentur Sid Lee komplett übernommen. Der Kau

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Starcom Mediavest rüstet auf

Publicis-Mediaagentur kauft Digitaldienstleister Akom 360 und will ihr Angebot weiter ausbauen

Das Wettrennen der Kommunikationsdienstleister um die beste Aufstellung geht weiter. Waren es in der Vergangenheit vor allem klassische Markenführungsagenturen, die durch die Übernahme von Digitalanbietern ihr Portfolio erweitert haben, halten inzwis

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Lagardère übernimmt Akzio

Französische Holding will ihre Sponsoring-Beratung stärken

Die französische Lagardère-Gruppe baut ihre Position im deutschen Sponsoring-Markt aus: Über seine Tochtergesellschaft Lagardère Unlimited verleibt sich der Mutterkonzern des hierzulande marktführenden Sportrechtevermarkters Sportfive die Sponsoring-

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Mirum geht an den Start

JWT bringt sein Digitalnetzwerk nach Deutschland – durch die Übernahme der RSK Group

Anfang des Jahres hat die Agenturgruppe J. Walter Thompson das Digitalnetzwerk Mirum ins Leben gerufen – mit insgesamt 40 Büros in 17 Ländern. Deutschland war nicht dabei. Das ändert sich jetzt: Hiesiger Statthalter von Mirum wird die Agentur RSK Gro

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IPG baut Lowe noch mal um

Fusion mit US-Agentur Mullen / Lowe GGH bleibt unberührt

Die Werbeholding Interpublic (IPG) unternimmt einen neuen Anlauf, ihre Marke Lowe in den USA zu stärken. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Bostoner Agentur Mullen. Sie wird das neue Flaggschiff des Networks im wichtigsten Werbemarkt der Welt. Gleich

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Fischer-Appelt übernimmt Atkon

Insolventer Bewegtbild-Dienstleister dockt im Rahmen eines Asset Deals bei der inhabergeführten Agenturgruppe an

Die Zukunft der insolventen Bewegtbildagentur Atkon ist geklärt. Die Firma geht rückwirkend zum 1. März in der Fischer-Appelt-Gruppe auf. Dort dockt sie bei der von Bereichschef Mirco Völker geleiteten Filmsparte Play an. Melanie Rönnfeld, bislang CE

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Fischer-Appelt übernimmt Atkon

Insolventer Bewegtbild-Dienstleister dockt im Rahmen eines Asset Deals bei der inhabergeführten Agenturgruppe an

Die Zukunft der insolventen Bewegtbildagentur Atkon ist geklärt. Die Firma geht rückwirkend zum 1. März in der Fischer-Appelt-Gruppe auf. Dort dockt sie bei der von Bereichschef Mirco Völker geleiteten Filmsparte Play an. Melanie Rönnfeld, bislang CEO vo

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People I

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People Inter

[2952 Zeichen] € 5,75

 
weiter