Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Agenturen sind attraktiv für Investoren

    Übernahmen: M&A-Berater Marian Gerster erklärt, warum es wieder mehr Agenturdeals gibt. Von Mehrdad Amirkhizi

    Nachdem die Auswirkungen der Coronakrise zu einem Rückgang der Transaktionen im Agenturmarkt geführt haben, springt der M&A-Motor wieder an. Neben den großen Werbeholdings (zuletzt gab es Deals von Omnicom mit Grabarz & Partner und Dentsu mit RCKT) treten dabei häufig Finanzinvestoren als Käufer auf den Plan. Was sie an der Agenturbranche reizt, erklärt Marian Gerster, Co-Gründer der M&A-Beratung Zumera.

    [8123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Antonis neue Heimat

    Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

    Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

    Thema der Woche

    Kommentar

    Weg mit Tücken

    Was Bauer im Agenturgeschäft beachten sollte

    Publikumsverlage bezeichnen sich zu Recht als Inhaltsspezialisten und Zielgruppenversteher. Und es ist auch nicht verwerflich, diese Expertise im Wachstumsfeld Content Marketing (CM) zu versilbern. Doch während große Wettbewerber ihre CM-Töchter ausg

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Rettung für Nordpol

    Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

    Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Angriff auf Platz 1

    Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

    Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

    Thema der Woche

    „Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

    Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

    Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    C3 plus Seven

    Deutscher Marktführer übernimmt die englische Agentur – und wird mit 100 Millionen Euro Umsatz zur europäischen Nummer 1 im Content Marketing

    Das ist eine Ansage: C3 kauft die englische Content-Marketing-Agentur Seven und liefert eine knackige Interpretation, was der Deal für das eigene Unternehmen, die Content-Marketing-Branche und überhaupt ganz grundsätzlich bedeutet, gleich mit. Also a

    [6292 Zeichen] € 5,75