Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

    Agenda

    Allianz mit Blick über die Alpen

    Tamedia will Goldbach Group übernehmen und zurück ins TV

    Die Schweizer Mediengruppe Tamedia buhlt um die Goldbach Group. Das öffentliche Angebot für sämtliche Aktien entspricht einem Kaufpreis von 184 Millionen Euro. Mit der Übernahme wollen sich beide Unternehmen zu einem der reichweitenstärksten Vermarkt

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    SpotX auf Wachstumskurs

    Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

    Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

    [3332 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 40

    Report D-A-CH

    Weischer baut an DACH- Gerüst

    Seit 2015 ist Weischer zwar in allen drei DACH-Ländern präsent, am einheitlichen Auftritt und länderübergreifenden Kinomarketing arbeitet man aber noch

    In den letzten fünf Jahren lief es bei Werbe Weischer Schlag auf Schlag. 2013 erfolgte der Markteintritt in der Schweiz, zunächst als Vermarkter der Kinokette Kitag, die etwa 44 Prozent des Deutschschweizer und 30 Prozent des Gesamtschweizer Kinomark

    [8239 Zeichen] Tooltip
    Kino hat in der Schweiz den größten Werbemarktanteil - Der DACH-Kinomarkt in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 29

    Report Mediastrategie

    Es geht auch ohne Bond

    Werbe Weischer sichert sich mit der Übernahme von Rowo nahezu das Monopol und blickt positiv auf das Kinojahr 2016

    Seit der Übernahme Rowo Mediagroup im Januar ist Werbe Weischer endgültig der marktführende Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fürther Unternehmen, das aus den beiden deutschen Beteiligungen Rowo Media und Wolf Werbun

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Filmkunst sorgt bei Besucherzahlen und Umsatz für Wachstum - Kennzahlen des Kinomarkts im Zeitverlauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 048

    Medien

    Cinecom bietet alternative Werbeformen

    Gemeinsames Unternehmen von AWiK, Media Event Network und Cineline will Marktführerschaft bei Vermarktung von Kinowerbung / Expansion ins Ausland

    MÜNCHEN Seit Ende März firmiert der Zusammenschluß des Spezialmittlers AWiK mit der Media Event Network, München, und der Cineline, Augsburg, unter dem Namen Cinecom & Media GmbH. Die neue Agentur will mit integrierten Kommunikationslösungen und neuen Wer

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 012

    Frischware

    Maresi auch ohne Knorr ertragsstark

    mur/vwd. Frankfurt, 28. Dezember. Die Austria Milch- und Fleischvermarktung (AMF), die wegen ihrer schlechten Ertragsentwicklung in den letzten Wochen in die Schußlinie geraten ist, kann mit lukrativen Beteiligungen im Handelsbereich aufwarten, darunter d

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat mit dem Bau ihres ersten SB- Warenhauses in der Tschechischen Republik begonnen. Auf dem 115 000 qm großen Gelände in Brünn wird neben dem SB-Warenhaus ein Baumarkt sowie ein Getränke- Center errichtet. Die Gesamtinvesti

    [3819 Zeichen] € 5,75