Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Rationale Argumente

    Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

    Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

    [8840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Rationale Argumente

    Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

    Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

    [8840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Hamburger Hochglanzhefte

    Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

    In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Se

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Hamburger Hochglanzhefte

    Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

    In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Senior

    [4468 Zeichen] € 5,75