Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Chancen auf Zugriff

    Medien sollten den Venture-Kapitalisten danken

    Genervtes Augenverdrehen, tiefes Durchatmen, resigniertes Schulterzucken: Wer mit Medienmanagern mit Blick auf digitale Geschäftsmodelle über mögliche Akquisitionen sprach, erntete lange Zeit mitunter diese missmutigen Reaktionen. Gerade auch bei Adt

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

    Hintergrund

    Die wilden Zeiten sind vorbei

    Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

    Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Texte und Videos zur Werbeauswertung

    Gruner + Jahrs Performance-Vermarkter Ligatus übernimmt Technologie-Dienstleister Veeseo / Achtstellige Kaufsumme

    Fast im Monatstakt ordnet Gruner + Jahr derzeit sein Portfolio an Tochterunternehmen. Nach Akquisitionen der Onlineshops Delinero und Tausendkind, des Bewegtbild-Vermarkters Advideum in Frankreich und zuletzt des Empfehlungswerbung-Dienstleisters TRN

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Texte und Videos zur Werbeauswertung

    Gruner + Jahrs Performance-Vermarkter Ligatus übernimmt Technologie-Dienstleister Veeseo / Achtstellige Kaufsumme

    Fast im Monatstakt ordnet Gruner + Jahr derzeit sein Portfolio an Tochterunternehmen. Nach Akquisitionen der Onlineshops Delinero und Tausendkind, des Bewegtbild-Vermarkters Advideum in Frankreich und zuletzt des Empfehlungswerbung-Dienstleisters TRND so

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ein Medienhaus wird Werbemittler

    Editorial: Axel Springer rüttelt an den Media-Grundfesten

    Jetzt also Axel Springer. Nach Google und Co steigt auch das deutsche Verlagshaus für viel Geld bei einem Dienstleister für Onlinewerbung ein. Dabei sind die bis zu 300 Millionen Euro, die Axel Springer für Zanox zahlt, nicht nur eine Wette auf das weite

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75