Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

    Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

    FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

    [8065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Nicht nur Name, sondern auch Programm

    Pharma-Konzern Novartis steht nicht nur für neue Fertigkeiten in den Biowissenschaften, sondern setzt auch in puncto Fusionskommunikation neue Maßstäbe

    BASEL / WEHR Schon früh wurde die Fusion der Schweizer Pharmafirmen Ciba und Sandoz zum Novartis-Konzern Anfang 1997 intern wie extern als Erfolg gewertet. Ein Erfolg, der nicht selbstverständlich ist, wie die in diesem Jahr geplatzten Fusionen von Glaxo-

    [10509 Zeichen] € 5,75