Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

    BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

    Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    BBDO soll Favorit bei GFMO-Übernahme sein

    Frankfurt Die Verhandlungen um die Übernahme der Anteile (78 Prozent) des im März verstorbenen GFMO-Chefs Dieter Krause stehen offensichtlich kurz vor dem Abschluß. Als haushoher Favorit gilt dabei die deutsche BBDO-Gruppe. BBDO- Chef Anton Hildmann bestä

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

    GFMO-Gründer Krause gibt Anteile an Mitarbeiter ab

    HAMBURG Dieter Krause, Chef von GFMO, Hamburg/Frankfurt, der jüngst 70 Prozent der Anteile von der zur Disposition stehenden Daimler- Benz-Tochter Debis Marketing Services zurückgekauft hat (H ORIZONT 24/96), verbreitert "die unternehmerische Basis" seine

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Daimlers Agentursilber

    Die Abwicklung der Debis Marketing Services ist ein Paradestück deutscher Industriearroganz

    FRANKFURT Langsam erhellen sich die Hintergründe des Verkaufs des Daimler- Benz-Agentursilbers namens Debis Marketing Services: Weil es ein Personengeschäft ist, will sich das Haus von diesem Dienstleistungssektor verabschieden. Doch das tut der Konzern m

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    GFMO-Krause kauft sich von Daimler-Benz frei

    Debis-Gesellschaften GFMO, GPP und Marketing Consult werden vom Management gekauft

    FRANKFURT Für gut dreißig Millionen Mark kauft GFMO-Gründer Dieter Krause den Großteil der Gesellschafteranteile der Mediaagenturgruppe Debis GFMO, Hamburg/Frankfurt, vom Daimler-Benz-Konzern zurück. Auch die anderen Gesellschaften der vom Daimler-Konzern

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    debis G.F.M.O.: 730 Millionen Mark Umsatz

    Ho. Hamburg - Nach der Übernahme von 40 Prozent der Anteile der G.F.M.O. durch die debis Marketing Services im letzten Jahr (HORIZONT 4/92) firmiert die Agentur seit 1. Januar nun offiziell als debis G.F.M.O., Gesellschaft für Media-Optimierung. Unter den

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 001

    Daimler-Benz-Tochter steigert Media-Macht

    40 Prozent von G.F.M.O. an debis Marketing Services

    Hamburg/Frankfurt - In die Top Twenty der deutschen Media-Agenturen kommt Bewegung. In Frankfurt wurde am Dienstag bekanntgegeben, daß die zum neuen Dienstleistungsbereich des Daimler-Benz Konzerns gehörende debis Marketing Services GmbH (dMS) 40 Prozent

    [2517 Zeichen] € 5,75