Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

    MEGAFUSION Nach Aufkauf von True North wird IPG weltweit größte Werbeholding

    Supertanker Interpublic nimmt rasante Fahrt auf

    Frankfurt / Gebrodelt hat es in der Gerüchteküche seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Die Agenturholding Interpublic Group (IPG) verleibt sich das Netzwerk True North ein. Die Verschmelzung der Werbe-Giganten katapultiert Interpublic auf Platz 1 der grö

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

    TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

    [4768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ketchum wird ein Gestirn

    Ketchum Advertising firmiert als TBWA-Partner unter dem Namen Planet Communications

    Frankfurt Die Würfel sind gefallen. Die Frankfurter Agentur Ketchum Advertising marschiert der Zukunft mit Siebenmeilenstiefeln entgegen. Und zwar unter dem Namen Planet Communications als Mitglied von TBWA International. Parallel mit DDB geführte Gespräc

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    TBWA übernimmt Schierke

    Ulf G. Schierke begibt sich unter Helmut Sendlmeiers Obhut

    FRANKFURT Nach längeren Verhandlungen mit Helmut Sendlmeier taucht ABS- Mann Ulf G. Schierke gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Wolfgang Freund und vier weiteren Mitarbeitern bei der TBWA Frankfurt unter. Die Frankfurter Agentur ABS wird still

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75