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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Premiere ändert seine Optik

Gespräche mit AOL / Springer bekundet Interesse an Premiere

HAMBURG Mit einem neuen Corporate Design macht der Pay-TV-Sender Premiere seinen bereits eingeschlagenen Weg ins digitale TV-Zeitalter nun auch optisch deutlich. Ab 1999 bietet Premiere zudem interaktive Dienste an. Die auffälligste optische Neuerung is

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Daimler umwirbt die Aktionäre

Daimler-Benz startet Werbefeldzug für den Aktienumtausch

HAMBURG AP Lintas, Hamburg, sicherte sich im Pitch unter anderem gegen Edelman einen Projektetat von Daimler-Benz. Mit einer Anzeigenkampagne werben die Stuttgarter für den bevorstehenden Aktienumtausch. Fünf unterschiedliche Motive hat AP Lintas entwic

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Laute Geburt der Hypo-Vereinsbank

Fusions-Bankhaus mit furioser Auftaktkampagne / Überproportionale Werbeinvestitionen / Ziel: Verdopplung der Bekanntheit

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag geht die Hypo-Vereinsbank an den Markt: zum Start des Unternehmens werden am 1. September alle deutschen Fernsehsender einen 3 Minuten langen TV-Film senden. Auffallend: Der Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um d

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Walter baut mit Seka Team Call-Center-Aktivitäten aus

ETTLINGEN Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe hat rückwirkend zum 1. Januar 1998 die Seka Team Telefonmarketing GmbH, Hamburg, übernommen. Seka Team erzielte 1997 mit 400 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von 15 Millionen Mark. Mit dieser Übernahme u

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Übernahmegerüchte um Mirror

Springer-Verlag prüft Übernahme an Zeitungsgruppe Mirror

HAMBURG Glaubt man Gerüchten aus England, beabsichtigt der Axel-Springer- Verlag den Kauf der britischen Zeitungsgruppe Mirror. Die Nachrichtenagentur Reuters und die "Financial Times" meldeten Gespräche zwischen dem Vorstandsvorsitzenden August Fischer

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

MSB+K unter BBDO-Dach

BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Retourkutsche bei BLB

AP Lintas tritt Flucht nach vorne an und verkauft alle Anteile an Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Aufgrund massiven Kundendrucks gab die Hamburger Agenturgruppe AP Lintas kleinlaut nach und verkauft alle Anteile von Baader, Lang, Behnken. "Manchmal sind wohl Irrungen und Wirrungen nötig, um zu einem guten Ende zu führen." Fred Baader, Mitinh

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Lockruf der Vereinsbank

Aufwendige Printkampagne soll die Fusion von Vereinsbank und Hypo-Bank vorbereiten helfen

MÜNCHEN Mit einer groß angelegten Kampagne will die Bayerische Vereinsbank ihre Aktionäre zu einem Aktientausch bewegen: Für sechs Aktien des Fusionspartners Hypo-Bank erhalten die Anleger ein Allianz-Wertpapier. In allen überregionalen Tageszeitungen s

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Partnersuche mit Fragezeichen

Fusionsbedingungen für Premiere und DF1 bleiben offen

Hamburg Keine Anzeichen für eine unmittelbar bevorstehende Fusion von DF1 und Premiere gibt es im Kreis der Premiere-Gesellschafter CLT-Ufa, Kirch- Gruppe und Canal plus. Der "Spiegel" hatte am Montag gemeldet, daß die Kirch-Gruppe und die Bertelsmann A

[1905 Zeichen] € 5,75

 
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