Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Zigaretten Imperial dünnt Portfolio bei Reemtsma aus

    Marken werden eingeäschert

    Hamburg / Nachdem der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco die Reemtsma-Gruppe aufgekauft hat, soll das Markenportfolio bereinigt werden. Gleichzeitig will der Konzern führende Marken weiter stärken. Die Vermarktung der heimischen Marken findet weiterh

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tempus Group übernimmt The Added Value Group

    LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Otto-Versand kauft Freemans

    Branchendritter schließt damit deutlich zum Führungsduo auf

    London / Hamburg Der Hamburger Otto Versand hat den drittgrößten britischen Versender, die Freemans plc, London, übernommen. Das Unternehmen gehört seit elf Jahren zu der Einzelhandelsgruppe Sears. Durch die Akquisition wird Otto seinen Marktanteil von

    [1764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Winderlich geht ins WPP-Netz

    Design-Agentur setzt auf konsequente Internationalisierung

    HAMBURG Windi Winderlich, eine der führenden Designfirmen auf dem deutschen Markt, gehört seit 1. Januar zum weltweiten Netz der WPP-Tochter Enterprise IG. Der Entschluß dürfte in der Design-Branche Signalwirkung haben. Windi Winderlich Design, im Horiz

    [1990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    BAT und Rothmans fusionieren

    Neuer Tabakriese will Marktführer Philip Morris angreifen

    London / Hamburg Die Zigarettenhersteller British-American Tobacco Industries plc (BAT) und Rothmans International plc, beide London, fusionieren. Der neue Konzern will Philip Morris ihre Führungsrolle streitig machen. Die beiden Unternehmen erreichen d

    [1783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank launcht Marke

    Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

    FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    MSB+K unter BBDO-Dach

    BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

    HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

    [2869 Zeichen] € 5,75