Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Unternehmenskauf/-verkauf Steueroptimale Auslandsinvestition Für Führungskräfte der Bereiche Steuern, Finanzen, Recht und Beteiligungen sowie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung. Programm: Die Teilnehmer werden umfassend über die neuesten st

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 023

E-Business

Online-Einkaufsmacht auf dem Prüfstand

Markenverband legt Gutachten zur kartellrechtlichen Auswirkung der Marktplätze vor - "Entwicklung von Standards unbedenklich"

Frankfurt, 7. Dezember. Setzen die an einem Internet-Marktplatz beteiligten Unternehmen Preise oder Mengen gemeinsam fest, oder teilen sie Märkte auf, könnte die Plattform kartellrechtlich verboten werden. Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten der Univer

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE •TAGUNGEN

Personal und Management

Personal als Erfolgsfaktor bei Mergers & Acquisitions Für Führungskräfte der Bereiche Mergers & Acquisitions, Personal, Unternehmensplanung und -entwicklung, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Recht. Programm: Die Teilnehmer lernen in dem F

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

[5054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

Fachmedien Media

Fachpresse wird aufgewertet

Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, kündigt Konvention zur Reichweiten- und Empfängerstrukturanalyse an.

HORIZONT: Die Deutsche Fachpresse ist nicht frei von finanziellen Sorgen. Die Rede ist von einem saftigen Gesamtdefizit, was zu ernsthaften Gesprächen mit dem VDZ und dem Börsenverein führte. Ist inzwischen eine Lösung in Sicht? Klaus Kottmeier: Es gab

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

[5373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Entgegen früherer Angaben von Metro und Divag werden zum Jahresende 1999 nun doch drei Berliner Kaufcenter-Filialen (Leipziger Straße, Marzahn, Schönefeld) geschlossen. Die Metro AG will einige Verwaltungsfunktionen nach Düsseldorf verlegen, der Unterne

[2406 Zeichen] € 5,75

 
weiter