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Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

21st Century Fox übernimmt Sky komplett

Die letzte Woche aufgekommenen Pläne nehmen Gestalt an: 21st Century Fox will Sky komplett übernehmen (HORIZONT 50/2016). Der Medienkonzern, der zum Imperium von Rupert Murdoch gehört, hält bereits 39,1 Prozent an dem Pay-TV-Konzern. 21st Century Fox

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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

Nachrichten

BSkyB erwägt Sky-Übernahme

Rupert Murdoch will europäische Pay-TV-Kanäle enger verzahnen

Der Medienmogul Rupert Murdoch will seine Pay-TV-Sender in Europa zusammenführen. Demnach könnte der britische Anbieter BSkyB die Kontrolle über Sky Deutschland und Sky Italia übernehmen. Murdochs Medienkonzern 21st Century Fox hält 39 Prozent an der

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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

BSkyB erwägt Sky-Übernahme

Rupert Murdoch will europäische Pay-TV-Kanäle enger verzahnen

Der Medienmogul Rupert Murdoch will seine Pay-TV-Sender in Europa zusammenführen. Demnach könnte der britische Anbieter BSkyB die Kontrolle über Sky Deutschland und Sky Italia übernehmen. Murdochs Medienkonzern 21st Century Fox hält 39 Prozent an der Bri

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Murdoch übernimmt Mehrheit an Sky

Bezahlsender zählt rund 351000 neue Abonnenten / Bundesliga-Vermarktung mit hohem Umsatzplus

Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky Deutschland. Die zu Murdochs News Corp gehörende Gesellschaft News Adelaide zeichnet für 347,4 Millionen Euro Sky-Aktien und hält damit künftig 54,5 Prozent an dem seit seiner Gründung defizitären Unterneh

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Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Murdoch übernimmt Mehrheit an Sky

Bezahlsender zählt rund 351000 neue Abonnenten / Bundesliga-Vermarktung mit hohem Umsatzplus

Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky Deutschland. Die zu Murdochs News Corp gehörende Gesellschaft News Adelaide zeichnet für 347,4 Millionen Euro Sky-Aktien und hält damit künftig 54,5 Prozent an dem seit seiner Gründung defizitären Unternehmen,

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

Wie geht's hier raus?

Nach dem BGH-Urteil dürfte es für KKR und Permira schwierig werden, einen deutschen Käufer für Pro Sieben Sat 1 zu finden

Seit 2006 gehört Deutschlands größter TV-Konzern den Finanzinvestoren. So langsam läuft die Zeit ab und die spannende Frage kommt auf, wer Pro Sieben Sat 1 kaufen könnte. Eine deutsche Lösung für Pro Sieben Sat 1 wird immer unwahrscheinlicher. Vergangen

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KKR und Permira kontrollieren den Konzern - Aktionärsstruktur nach Stimmrechten - Aktionärsstruktur nach Grundkapital

Schlanker Vorstand
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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rupert geht wieder shoppen

Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

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Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Murdoch nimmt neuen Anlauf

News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

RTL Group will auf die Insel

Mehrere Bieter balgen sich um den britischen Sender ITV

RTL will sich am britischen TV-Sender ITV beteiligen. Doch das Geschäft stößt auf Widerstand. Medienberichten zufolge plant RTL, mit Unterstützung von Finanzinvestoren bei dem zweitgrößten britischen Fernsehsender einzusteigen. Das Gebot soll bei mindest

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

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