Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 083

REPORT Marketing Services '93

"Design als Botschaft"

Noch ein Preis: Visuelles und Funktionelles aus Kommunikations-, Industrie- und Fotodesign

Umsatzfördernd, kreativ und innovativ soll es sein, das Design. Auf der Marketing Services '93 stellen Kreative ihr Können unter Beweis. Mittelpunkt der Designer-Leistungsschau sind der "Deutsche Preis für Kommunikationsdesign" sowie die "Bildmacher '93".

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

REPORT Marketing Services '93

Rahmenprogramm und Parallel-Events

Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

"Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

REPORT Marketing Services '93

IPRA Herbsttagung erstmals auf der MS

Internationale Public Relations Association diskutiert "Kommunikationsstrategien im veränderten Europa" / "PR und Marketing" wird Thema auf dem Podium

Der Produktbereich Public Relations ist auf der diesjährigen Marketing Services vor allem mit einer hochkarätigen Veranstaltung Präsent: mit der Herbsttagung der International Public Relations Association (IPRA). Zentrales Thema ist 'Das neue Europa'. An

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 085

REPORT Marketing Services '93

Schlanke Antwort in Zeiten enger Märkte

Deutscher Marketing-Tag 1993 parallel zur Marketing Services / "German Market" im Focus / "lean management" und "lean communication" im Mittelpunkt

Traditionsgemäß findet parallel zur Marketing Services der Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt statt. Unter dem Motto "Herausforderung für engere Märkte - Schneller, schlanker besser" stehen die aktuellen Probleme aller wichtigen Branchen zur Diskussion.

[5046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 086

REPORT Marketing Services '93

Die Elektronik macht die Märkte schnell

MultiMedia, Online, Digitalisierung von Wort und Bild - die elektronischen Medien sind aus Marketing, Werbung und Kommunikation nicht mehr wegzudenken

Designer, Agenturen und Zulieferer setzen verstärkt auf den Einsatz von hochtechnischen, elektronischen Hilfsmitteln, und besonders Verlage verstärken das Electronic Publishing. Der Anwendung elektronischer Medien scheinen keine Grenzen mehr gesetzt zu we

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 004

BTE Mitteilungen

BTE Branchentreff "Meterware"

Die weltgrößte Stoffmesse "interstoff" zeigt vom 26. bis zum 28. Oktober ein breitgefächertes Angebot an Stoffen für die Saison Herbst/Winter 1994/95. Die "interstoff" ist für jeden Meterwarenkaufmann ein wichtiger Termin zur Informationsgewinnung und zum

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

Stoffe / Damen

Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

Mit Kreativität am Markt bestehen

Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 046

Mode / DOB

Indigo: Trends zum Sommer 1995

Zurück zur Einfachheit

fi Paris - Die Indigo-Messe zeigt zweimal jährlich parallel zur Première Vision Farb- und Dessin-Trends. Einfache Drucke in ruhigen Farben zeichnen sich als Trend ab. Über hundert Zeichner und Musterateliers präsentierten vom 1. bis 4. Oktober ihre Entw

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 018

Unternehmen Interview

Konsumenten wollen keine Euro-Produkte

Weltmesse Anuga: Tiefkühlkost im Trend / Umweltaspekt bei Importen mehr berücksichtigen

KÖLN Nicht Euro-Produkte, sondern regionale Vielfalt wünschen die Verbraucher in einem gemeinsamen Binnenmarkt. Dabei wird weiter auf den gesunden Geschmack gesetzt, eine Anti-Diät-Welle wie derzeit in den USA ist hier noch nicht zu beobachten. Das sind T

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

In den Büchern steckt (noch) kein Wurm

Zur Frankfurter Buchmesse 1993 ist die Stimmung der Verleger verhalten / Ein Arbeitskreis sucht neue Entwicklungsperspektiven im Verlagsmarketing

FRANKFURT Auch wenn die Umsatzzahlen optimistisch scheinen, ist die Stimmung bei den Verlagsmanagern zur diesjährigen Buchmesse in Frankfurt eher verhalten. Nicht nur die Konkurrenz Fernsehen und wachsende Alternativen im Freizeitbereich bereiten der Bran

[6012 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter