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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Fashion

    Immer internationaler

    Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

    Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

    Fashion

    Salon de la Lingerie

    Einladung zur Teestunde

    Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

    [6230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75