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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 46,47,48,50

    Fashion Beachwear Preview

    Hot Summer Vibes

    Spannender Auftakt zur Orderrunde 2024. Anfang Juli startet die Body- und Beachwear traditionell mit einer ersten Messe in Paris. In diesem Jahr erwarten die Einkäufer einige Veränderungen.

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

    Fashion München/Paris Frühjahr 2016

    Bodywear

    Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 066 bis 067

    Fashion Bodywear

    Beach- und Bett-Geschichten

    Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 66,67

    Fashion Bodywear

    Beach- und Bett-Geschichten

    Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 011

    News

    Lyon bestätigt die führende Position in Europa

    Wäsche-, Bademode- und Stoff-Messe verzeichnete Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern

    Ein Plus bei Ausstellern und Besuchern verzeichnete die internationale Wäsche-, Bademode- und Stoff-Messe Mode City/Interfilière in Lyon (6. bis 8. September). Insgesamt besuchten 19954 (plus 7,9%) Fachhändler, Einkäufer und Stilisten die wichtigste europ

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 054

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Verführung im Boudoir

    Ein Mal im Jahr wird Lyon zum Mekka der internationalen Wäsche- und Bademode-Branche. Jährlich im September strömen Konfektionäre, Händler und Designer in die Stadt zwischen Rhône und Saône, um sich vor Ort über die neuen Wäsche- und Stofftrends zu inform

    [3723 Zeichen] € 5,75