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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 38

    Business

    „Konzentration statt Größe“

    Aline Schade von der Munichfashion.Company über den Wandel im Messemarkt

    In diesem Jahr feiert die Munichfashion.Company ihren zehnten Geburtstag. Aline Schade, Member of the Executive Board, über die Entwicklung des Messeveranstalters, der heute elf Ordermessen pro Jahr in München und Düsseldorf organisiert. Was ware

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

    [7311 Zeichen] € 5,75