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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Renaissance für „Made in France“

    Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

    Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Renaissance für „Made in France“

    Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

    Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75