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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 077

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    STOFF-NEWS HERBST 2010

    Concordia, belgischer Spezialist für Sportswear-Stoffe, setzt verstärkt auf umweltfreundliche Produkte. Hierzu wurde das Label "Tex³" entwickelt. Hier werden Polyester- und Polyamid-Qualitäten aus recycelten Rohstoffen zusammengefasst. Polyester wird etw

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    London Fashion Week Die nächsten Designerschauen in London finden vom 14. bis 19. September 2008 in den Zelten am Natural History Museum statt. Parallel dazu zeigen rund 200 Designer ihre Ready-to-Wear- und Accessoires-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 20

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Première Vision stärkt ihre Aktivitäten

    Garnmesse Fil Event wird erstmals in die Stoffmesse integriert

    Die Première Vision präsentiert vom 12.-15. Februar ingesamt 734 Weber (im Vorjahr 750) mit ihren Kollektionen für Sommer 2004. Unter den Ausstellern sind 20 Firmen zum ersten Mal dabei, knapp die Hälfte aus Italien: Aus dem Bereich Seide kommen Ambiente

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Unruhige Stoffzeiten

    Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

    Business Handel;

    Sturm auf die 1a-Lagen hält an

    Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

    "Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

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    € 5,75