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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136 bis 139

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Sonne und Wolken über Paris

    Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

    Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von September au

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136,137,138,139

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Sonne und Wolken über Paris

    Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

    Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von Septemb

    [7535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Empreinte expandiert nach Deutschland

    Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

    Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 40

    Business Messen/Modezentren

    Mode City: Früher Termin lockt Aussteller

    Die Pariser Body- und Beachwear-Messe sieht ihrer ersten Juli-Veranstaltung optimistisch entgegen

    Nach einem Sprung ins kalte Wasser sieht es nicht aus. Die Pariser Mode City-Interfilière sieht dem von September auf Juli (9.-11.7.) vorgezogenen Termin mit großer Zuversicht entgegen. Anfang April war die vermietete Standfläche vom Termin im Septem

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Wäsche- und Bademode-Branchentreff

    Lyon Mode City und Interfilière noch größer

    Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

    Fashion

    Lyon Mode City

    In Champagner-Laune

    Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

    [8895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Größer denn je

    Lyon Mode City wächst weiter

    Die nächste Lyon Mode City vom 2. bis 4. September legt noch einmal zu: Unter den 903 gemeldeten Firmen befinden sich rund 160 neue. 395 Aussteller kommen aus dem Wäsche-, 248 aus dem Bademoden-Bereich und gut 260 aus dem Stoffbereich (Interfilière). Dami

    [1107 Zeichen] € 5,75