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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 16

    lieferanten /messen

    Internorga

    Convenience wird stärker

    Auch Profiköche greifen öfter zu Fertig- und Halbfertigprodukten. Das spiegelt das Angebot der Hamburger Fachmesse.

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

    Rückblick Internorga

    Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

    Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

    Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 035

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Von Teig, Creme & Co.

    Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

    HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier präsent

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 35

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Von Teig, Creme & Co.

    Backwaren und Patisserie In den Bäcker- und Konditoren-Hallen lernen Gastronomen selbst zu backen. Außerdem finden sie pfiffige Snacks, Kuchen, Törtchen und alles fürs Eis.

    HAMBURG. Nicht nur für Bäcker und Konditoren, sondern auch für Gastronomen und Hoteliers interessant: Die größte Halle der Leitmesse Internorga und eine weitere Halle (Hallen B6 und B6.1) widmen sich ganz den Backwaren und ihrer Herstellung. Hier prä

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Qualität muss auch bequem sein

    Internorga Beim Branchentreff in Hamburg waren nachhaltige, individuelle und leicht handhabbare Produkte gefragt.

    Hamburg. Trotz Schneechaos in Norddeutschland: Zur 87. Internorga sind rund 90.000 Fachbesucher nach Hamburg gekommen, um die neuesten Produkte der 1200 Aussteller zu sehen und sich über die jüngsten Trends zu informieren. Und die Stimmung war gut, wie v

    [4353 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Qualität muss auch bequem sein

    Internorga Beim Branchentreff in Hamburg waren nachhaltige, individuelle und leicht handhabbare Produkte gefragt.

    Hamburg. Trotz Schneechaos in Norddeutschland: Zur 87. Internorga sind rund 90.000 Fachbesucher nach Hamburg gekommen, um die neuesten Produkte der 1200 Aussteller zu sehen und sich über die jüngsten Trends zu informieren. Und die Stimmung war gut, w

    [4353 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Essen wird besser und bequemer

    Anuga 2011: Lebensmittel und Getränke immer mehr auf Zielgruppen zugeschnitten / Convenience trifft Nachhaltigkeit

    Köln. Um neue Produkte aus dem Bereich Food & Beverage, um Trends und zukunftsorientierte Konzepte ging es bei der diesjährigen Anuga in Köln, zu der in diesem Jahr mehr als 155.000 Fachbesucher aus aller Welt kamen. Die wichtigsten Trends: gesundheitsbe

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

    Management & Praxis Management

    Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

    Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

    Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 018

    Märkte & Unternehmen Marktplatz

    Produkte schaffen Individualität

    Das Angebot der Lebensmittellieferanten bei der Intergastra: Bio boomt weiter / Mehr exklusive und regionale Artikel

    STUTTGART. Gastronomen müssen sich unterscheiden. Jedes Haus braucht eine individuelle Note, ein unverwechselbares Angebot, damit die Gäste kommen. Dass sich auch die Zulieferer im Food&Beverage-Bereich auf dieses Bedürfnis eingestellt haben, zeigte ein

    [5276 Zeichen] € 5,75