Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Digitaler Laufsteg

Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 78

Report Automarketing

Gelöst von Zeit und Raum

Im September veranstaltet die Messe Frankfurt ihre Automechanika und Hypermotion erstmals parallel – und geht den Fragen nach zukünftiger Mobilität hybrid nach

Eines steht fest: Das Format „Digital Plus“ soll die Ausnahme bleiben für die Automechanika. Doch das Pandemiegeschehen ist so unvorhersehbar, dass sich die Veranstalter schon in den Vorbereitungen höchst flexibel zeigen müssen: Ursprünglich war die

[8380 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 66,67

Automarketing

Schaufenster in die Zukunft

Im Herbst 2021 soll in München eine völlig neue IAA entstehen: weg von der Autoshow, hin zu einem Mobilitätsevent für alle

Nicht weniger als eine Revolution ist zu erwarten: Wenn in einem guten Jahr die neue Internationale Automobilausstellung (IAA) an neuem Standort mit einem völlig neuen Konzept eröffnet wird, dann soll sie auch für einen dramatischen Umbruch stehen. E

[15557 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

Praxis

Nicht alles passt in ein Handy

OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

[8371 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 44,45

Report Automarketing

Auf Rädern gegen das Automobil

Rund 60000 Besucher am ersten Messesamstag – der für die IAA verantwortliche VDA zeigt sich zufrieden mit den Zahlen. Allerdings: Was bleibt ihm anderes übrig, als zufrieden zu sein, musste der Verband doch damit rechnen, dass kaum ein zahlender Gast

[2041 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 44

Report Automarketing

Abseits der Randthemen

Abgeschaut hat sich Mercedes-Benz das Konzept in Austin, Texas: Dort zieht die South by Southwest (SXSW), eine Mischung aus Tech-, Musik- und Kreativfestival, jedes Jahr massenhaft junge, digital aufgewachsene Menschen an. Und weil sich die immer wen

[2712 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 44

Report Automarketing

Zurück in die Zukunft

Die Kritik am überholten Konzept der IAA war groß, Aussteller blieben fern und der VDA überzeugt noch nicht mit neuen Ideen

Gut möglich, dass es später einmal heißen wird: 2019 – das war das Jahr des Umbruchs in der Geschichte der weltweit größten Automobilmesse IAA in Frankfurt. Selten war die Kritik im Vorfeld der Veranstaltung so laut: Mehr Aussteller denn je blieben i

[2655 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 45

Report Automarketing

IAA Exhibition

Nicht nur in den Hallen, auch auf dem Freigelände der Messe soll Mobilität erfahrbar werden

Erlebnis: Dass eine reine Autoshow mit aufgereihten Fahrzeugen nicht mehr mithalten kann in Zeiten der Eventisierung, scheint klar. Auch Messen, egal aus welcher Branche, müssen sich dieser Herausforderung endlich stellen. Das ändert jedoch nichts da

[1184 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 45

Report Automarketing

IAA Conference

Das ausgebaute Konferenz- programm und die New Mobility World finden regen Anklang

Aufbruch: Immerhin – verglichen mit den Vorjahren zeigt sich die Halle 5 dieses Jahr endlich gut befüllt. Glich die New Mobility World zuvor doch eher einer etwas stiefmütterlichen Veranstaltung, um nicht zu sagen der halbherzig umgesetzten Antwort a

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

Report Automarketing

No Show

Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

[7598 Zeichen] € 5,75

 
weiter