Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 15

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Nachwuchskongress: Camp for F&B&E-Lovers Welche sind die neuesten Trends in der F&B-Szene? Und wie funktioniert das mit dem Entertainment rund ums Essen? Darum geht es beim zweiten Camp for Food & Beverages & Entertainment Lovers, kurz Camp for F

[1818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 14

beruf & karriere

Berufsorientierung

Das „Gefühl Hotellerie“ erleben

Premiere in Bonn, Dauerbrenner in Bremen: Die „Nacht der Hotellerie“ fand in diesem Jahr an gleich zwei Standorten statt. Rund 600 Besucher kamen.

Bislang eine rein bremische Veranstaltung wurde die „Nacht der Hotellerie“ nun erstmals „exportiert“ – nach Bonn, wo die interaktive Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse Ende Oktober im Hilton Bonn stattfand. Das von Jan Steffen, Geschäftsführer

[5959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 22

Regional 0st

Kompakt

Brlo-Gründer kauft Bauernhof Vissum. Christian Laase, Gründer der Berliner Craft-Beer-Brauerei Brlo, hat einen Bauernhof am Rande von Vissum in der Altmark gekauft. Das meldet der MDR Sachsen-Anhalt. Demnach will Laase daraus den Seminarhof Vissum

[897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 7

Extra Internorga 2019

Wer wird Next Chef?

Nachwuchswettbewerb 18 Kochtalente treten auf der Internorga gegeneinander an, doch nur sechs schaffen es ins Finale. Besucher können live dabei sein.

Ob Restaurant Hygge in Hamburg, Hotel Kohlbrecher in Osnabrück, Tiemann’s Restaurant in Hannover oder Cool Mama Salzburg – die gastronomischen Wirkungsstätten der diesjährigen Teilnehmer am Internorga Next Chef Award sind so facettenreich und kreativ

[1204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 15

Extra Hoga 2019

Frei-Tickets für Durchstarter

Nachwuchskräfte und Bewerber aufgepasst: Am 15. Januar findet auf der Messe Hoga von 9 bis 17 Uhr der große AHGZ Jobsterne-Karrieretag statt. An dem Event sind renommierte (Ausbildungs-)Unternehmen beteiligt, darunter das Hotel Bayerischer Hof Münche

[1012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Human Resources: Zukunft Personal Europe in Köln HR-Management, Digitalisierung und Leadership stehen im Fokus der Fachmesse Zukunft Personal Europe in Köln. Die dreitägige Veranstaltung richtet sich an Entscheider und HR-Verantwortliche und all j

[1381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 8

Meinung

ITB-Nachlese

Technikeuphorie vs. Personalmangel

„Technik ist ein Muss, Stillstand der Tod“, so brachte es mancher bei der ITB anzutreffende Manager einer Hotelkette und -kooperation auf den Punkt. Zwar gehen die zur Messe vorgestellten Innovationen wie Service-Roboter Pepper oder Chat-Bots manchem

[1103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

 
weiter