Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 058

    Schwerpunkt Anuga

    Käse für den internationalen Markt

    Branche sieht neue Absatzchancen im Export - Messe als Plattform für neue Kontakte

    Frankfurt. Die hohen Preise haben im vorigen Jahr erstmals für einen Rückgang im Käsekonsum geführt. Gleichzeitig erschwerte der Beginn der Wirtschaftskrise den Export. Beides hat die Branche schwer getroffen. Doch Erholung ist in Sicht. Auf den Ausland

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Anuga

    Die Milch macht's

    Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

    [7479 Zeichen] € 5,75