Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 2

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Intermesse mit Fragezeichen

    War’s das? Waren das nach fast zwei Jahrzehnten die letzten Intermessen? Diese Frage steht nach dem Abschluss des Messetrios Intermopro, Intermeat und Intercool Mitte dieser Woche in Düsseldorf unweigerlich im Raum. Ja, das war’s, sagen die Tiefkühlh

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    Frischetrio steht auf dem Prüfstand

    Düsseldorf. Die Messe Düsseldorf zieht eine positive Bilanz des Messetrios Intermopro, Intermeat und Intercool, das am Dienstag dieser Woche zu Ende gegangen ist. Knapp 14000 Besucher kamen demnach, um sich die Stände der 440 Aussteller aus 21 Länder

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

    Messen Frischetrio

    Chance für Spezialisten

    Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

    Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 49,50

    Messen Frischetrio

    Foodmessen-Trio im Wandel

    Neues Konzept – Kleine und mittelständische Unternehmen im Fokus – Schwerpunkt auf veredelten Produkten

    Düsseldorf. Mit rund 430Ausstellern aus 18Nationen öffnen Intermopro, Intercool und Intermeat am 23. September ihre Tore für Fachbesucher. Dies sind erneut rund 300 Aussteller weniger als vor zwei Jahren. Warum das Messetrio dennoch ein wichtiger Branchentreffpunkt bleiben wird, erläutern Hans Werner Reinhard, Stellvertretender Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, und die Direktorin des Foodmessen-Trios Elke Moebius.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 54

    Messen Frischetrio

    Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

    Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

    Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

    [7771 Zeichen] € 5,75