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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Diese Woche

Berlin zieht an

Starker Auftakt für die Leitmessen Panorama und Premium

Hochmotiviert ist die Branche in die Berliner Messetage gestartet. Nachdem die Show&Order bereits seit Montag läuft, öffneten am Dienstag auch die Panorama, Premium, Seek, Bright, Curvy is sexy, Greenshowroom und Ethical Fashion Show ihre Türen für d

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihrem ei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihre

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

[10391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 007

Diese Woche

Berliner Messelandschaft in Bewegung

Dynamik in Berlin: Sechs Wochen vor der Fashion Week herrscht in der Messelandschaft der Hauptstadt mächtig Bewegung. Für die größten Schlagzeilen hat in dieser Woche die Bread&Butter gesorgt (Seite 18). Während die Hangars in Tempelhof im kommenden Jahr

[1076 Zeichen] € 5,75

 
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