Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Frankreich präsentiert frische Vielfalt

    Viele Neuheiten auch bei Convenience - Aussteller monieren Preisfixierung der deutschen Einkäufer

    Berlin. Frankreich war mit fast 190 Firmen und Absatzförderverbänden drittgrößte Ausstellergruppe auf der Fruit Logistica. Auf der Fresh-Connex demonstrierte das Nachbarland seine Convenience-Kompetenz. Deutsche Einkäufer sind in der Regel an den Leistu

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Griechen fordern Qualitätssinn

    Berlin. Griechenland präsentierte sich auf der Fruit Logistica mit 18 Unternehmen, Genossenschaften und Verbänden sowie der IHK Kavala unter dem Dach der Hepo. Laut Branchenverband Incofruit gibt es insgesamt rund 120 Obst- und Gemüseproduzen-ten. Das gr

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Belgier kämpfen um Gleichberechtigung

    Berlin. Auf der Fruit Logistica präsentierten sich 20 belgische Exportunternehmen, Anbieter von Frischkartoffeln, Gemüse und Obst, am VLAM-Gemeinschaftsstand, den Flanderns Agrar-Marketing Büro gestaltete. Belgiens Obst- und Gemüseerzeuger sehen sich als

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Akzent auf Convenience und Bio

    Frankreich trumpft mit großen regionalen Gemeinschaftsständen

    Berlin. Vor allem mit großen regionalen Gemeinschaftsständen in der Halle 22 zog Frankreich das Augenmerk der Messe-Besucher auf sich. Voll im Trend: Convenience. Auf der Fruit Logistica waren laut Sopexa diesmal rund 89 Prozent mehr französische Ausste

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Preisgekrönte Salatneuheit

    Belgien rechnet mit spannendem nächsten Halbjahr

    Berlin. Belgiens Aussteller auf der Fruit Logistica waren trotz globaler Krise sehr zufrieden mit der Messe. Highlight war die preisgekrönte Salatneuheit Flandria Baby Leaf. An dem von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM zum 17. Mal organisierten Gemein

    [1406 Zeichen] € 5,75