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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

Business Berlin Fashion Week

Hotspot Berlin

Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

[17523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebspart

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebs

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Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Flughafen Berlin: Verspätung trifft Branche

Wer im Juli zur Berlin Fashion Week mit dem Flugzeug anreist, landet voraussichtlich noch einmal in Tegel oder Schönefeld: Die für 3. Juni geplante Fertigstellung des Airports Berlin Brandenburg wird sich auf einen Termin nach den Sommerferien verschiebe

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Flughafen Berlin: Verspätung trifft Branche

Wer im Juli zur Berlin Fashion Week mit dem Flugzeug anreist, landet voraussichtlich noch einmal in Tegel oder Schönefeld: Die für 3. Juni geplante Fertigstellung des Airports Berlin Brandenburg wird sich auf einen Termin nach den Sommerferien versch

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 096

Fashion

"Warum Berlin?"

Das zum zweiten Mal von der Premium veranstaltete Symposium "Warum Berlin?" war ein großes, internationales Plädoyer für die Einzigartigkeit der Stadt an der Spree. Für den Modestandort, der ganz anders ist als Paris und Mailand, London und New York. An

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

Business Industrie

Rumänische Hersteller wollen billiger werden

Unternehmen bemängeln Schwächen in der Stofflieferkette - Premiere der Romania Fabric Days

Kosten reduzieren. Das bezeichnen 78% der osteuropäischen Hersteller als wichtigstes Ziel für ihre Firma. Etwa 120 Unternehmen, hauptsächlich Bekleidungsfirmen aus Rumänien, hatten sich an der Befragung beteiligt, die die Unternehmensberatung Avanz im Ra

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

News

Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

[7565 Zeichen] € 5,75

 
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