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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    News

    Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

    Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

    Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Messen

    ModaPrima: Die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielende Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messe ModaPrima öffnet sich asiatischen Herstellern. Erstmals gab es bei der soeben zu Ende gegangenen Veranstaltung (30.11.-2.12.) einen Sektor

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Bread&butter: Für das erweiterte Konzept der dritten Bread & butter (16. bis 18. Januar 2004) stehen erste Ausstellernamen fest. Der Veranstalter Bread&butter GmbH, Berlin, nennt Juicy Couture, Seven for all mankind, Sportmax Code, Custo Barcelona, Edwin

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Fashion

    Premium Sportswear Couture

    Chillout im Untergrund

    Aussteller waren mit der ersten Premium Sportswear Couture zufrieden: Es kamen wenige, aber wichtige Besucher. Ben Becker radelt mit wehendem Mantel über die Straßen-Kreuzung. Vor dem Sony Center drängen sich Japaner mit Video-Kameras. Berlin Mitte am P

    [4581 Zeichen] € 5,75