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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine signalisiert Optimismus

    Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

    Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Branchentreff mit Starkstrom

    Vom 17. bis 20. Juli laufen in Berlin zwei Messen, fast 30 Fashion-Showrooms und unzählige Mode-Locations haben geöffnet. Selbst Bürgermeister Klaus Wowereit rührt kräftig die Werbetrommel: "Die Modewelt blickt auf Berlin. Vier Tage lang hält dieser inte

    [6618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Stark mit Brooks Brothers

    Klauser will das Konzept auch bei der Men's Fashion Week in Paris zeigen

    Der Agenturbetreiber Norbert Klauser rechnet für seine zweite Modemesse Stark (18.-21.7.) im Berliner Umspannwerk mit mehr als 150 Ausstellern. Unterteilt wird in drei Segmente: "Watt" für internationale und etablierte Kollektionen, "Volt" für Jungdesign

    [1188 Zeichen] € 5,75