Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

Industrie

Internorga künftig ohne Radeberger

Frankfurt, 31. Mai. Obwohl sich die Fachmesse Internorga in Hamburg zunehmend auch als Präsentationsort für den Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt hat, wird die Radeberger-Gruppe dennoch künftig nicht mehr vertreten sein. Das sei das Ergebnis der Überp

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 003

Seite 3

Internorga zieht positive Bilanz

Frankfurt, 15. März. Die diesjährige Hamburger Fachmesse Internorga ist von den Ausstellern positiv bewertet worden. "Wir konnten viele Fachbesucher aus dem europäischen Ausland begrüßen", heißt es bei Dr. Oetker Food-Service. Eventmanager Peter Ludwig v

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

GES mit neuer Messe zufrieden

Frankfurt, 15. März. Die Getränke- und Süßwarenfachhandelskooperation GES eG in Nürnberg berichtet von einem gelungenen Start der GES-Fachmesse "Pro Fachhandel", die erstmals in Berlin stattfand. 330 Großhändler und Top-Entscheider aus dem gesamten Bunde

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

Service Internorga

Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 014

Industrie

Konkurrierende Getränkebörsen

Frankfurt, 14. Dezember. Die Nürnberger GES macht ihre Ankündigung wahr und bereitet ihre eigene Fachmesse "ProFachhandel" für den Getränke- und Süßwarenfachhandel vor. Sie soll erstmals im März 2007 in Berlin stattfinden. Laut GES-Vorstand Berthold Bren

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Neue Produkte zur InterWhisky

Frankfurt, 10. November. Gerade rechtzeitig zur diesjährigen InterWhisky-Fachausstellung in Frankfurt (25. bis 27. November) bringen Hersteller neue Varianten ihrer Marken. So wird Maxxium neue Produkte der Marke The Famous Grouse vorstellen: "Port Wood

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 003

Seite 3

Getränkebranche rüstet sich

Pfandsystem im Februar 2006 startklar - Drinktec in München

München, 15. September. Anlässlich der Drinktec in München kündigte die Deutsche Pfandsystem (DPG) an, dass schon ab Februar 2006 clearingfähige Einweggetränke ausgeliefert werden sollen. Bei der Getränkedose kündigt sich der Wechsel von Weißblech zu Alu

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

Journal Fachthema Spirituosen

Das richtige Verhältnis

Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

[7559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter