Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Sekthersteller zeigen auf ProWein Flagge

    Düsseldorf. Auf der diesjährigen Fachmesse ProWein haben auch die führenden Sekthersteller wieder ihre Flaggen hochgezogen. Die Wiesbadener Henkell Sektkellerei will sich vor der Fachmesse allerdings noch gar nicht in die Karten schauen lassen und die Be

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

    Schwerpunkt ProWein

    Hersteller prickelnder Genüsse machen sich rar

    Trendbarometer auch für Sekt - Von den führenden Anbietern nur Rotkäppchen-Mumm und Henkell vertreten

    Düsseldorf. Die Prowein ist auch für Sekt ein Trendbarometer. Bestes Beispiel ist der Siegeszug von Rosé-Sekt, den Rotkäppchen vor drei Jahren auf der Fachmesse vorgestellt hatte. Von der 2-Prozent-Marke kommend liegt er inzwischen bei einem Anteil von r

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das richtige Verhältnis

    Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75