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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Zalando hat den Dreh raus

Ausverkaufte Hallen. Rund 20000 Besucher. Die Konsumenten strömten zur Bread & Butter von Zalando. Dem Online-Händler ist es gelungen, ein Erlebnis zu schaffen – kritischen Stimmen zum Trotz.

Die Bread & Butter als großer Publikums-Event. Als Zalando vergangenes Jahr die insolvente Fachmesse gekauft und angekündigt hat, sie für Verbraucher zu öffnen, waren viele sehr skeptisch. Was soll das? Braucht man so etwas überhaupt? Die Nachricht w

[9178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Centrestage: Neue Messe in Hongkong

Die Messe Centrestage wird dieses Jahr zum ersten Mal in Hongkong veranstaltet. Das neue Event soll als Kontaktbörse für westliche Bekleidungsanbieter dienen, die in China und im asiatischen Raum Geschäfte machen wollen. Außerdem ist es als Plattform

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 5

Diese Woche

Bread & Butter im September

Zalando nennt Details der neuen Messe, die das breite Publikum ansprechen soll

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 46

Business

Die Menswear-Branche trifft sich in Florenz

Die italienische HAKA-Messe Pitti Uomo startet mit einer Rekordzahl an Ausstellern

Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 5

Diese Woche

Russland: Hoffen und Bangen

Exporteinbruch prägt Lage vor der Messe CPM

Vor einigen Tagen wurden Stammkunden von Desigual in Russland per Brief darüber unterrichtet, dass das Mode-Label seine Stores im Lande schließen wird. Damit gehören die Spanier nun zu einer Reihe prominenter Fashion-Anbieter, die dem russischen Mark

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 35

Business

Milano Unica wird internationaler

Mailänder Stoffmesse mit Ableger in New York und Event für Pre-Kollektionen

Die italienische Stoffmesse Milano Unica setzt auf die Auslandsmärkte: Nach einem chinesischen Ableger in Shanghai startet die Mailänder Messe nun mit einer Veranstaltung in New York, die vom 20. bis zum 22. Juli während der NYC Textile Week im Javit

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 37

Business

Unisex-Mode und afrikanische Designer auf der Pitti Uomo

Die Sommer-Ausgabe der Menswear-Messe in Florenz ist ausgebucht und wartet mit einigen Neuerungen auf

Unisex-Mode statt DOB heißt eine der Devisen der nächsten Pitti Uomo in Florenz: Die Menswear-Messe hat die Sonderfläche für Damenbekleidung unter dem Namen „Pitti W“ abgeschafft, dafür wird sich in einem Pavillon alles um das Thema „No Gender Fashio

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 69

Köpfe

Neuer Messechef für Ideabiella

Die Messe Ideabiella, die zweimal im Jahr im Rahmen der Mailänder Stoffmesse Milano Unica stattfindet, hat einen neuen Präsidenten: Alessandro Barberis Canonico , CEO des gleichnamigen italienischen Stoffproduzenten, tritt die Nachfolge von Pier Luig

[1166 Zeichen] € 5,75

 
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