Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 10 vom 27.10.2008 Seite 048

Messe

Inter-Messen: Innovationsbühne mit grünen Botschaften

37.000 Fachbesucher melden die Veranstalter für die Inter-Messen, ein leichtes Plus gegenüber 2006 (36.351). In Sachen internationale Gäste rangierten laut Messestatistik Holland und Belgien vorn, gefolgt von Österreich, der Schweiz und Italien. Vertrete

[5498 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 053

Messen

Gestärkter Auftritt in turbulenten Zeiten

Die 18. hogatec gefiel mit einem gelungenen Mix aus attraktiven Themenparks, Sonder- schauen und hochkarätigen Events. Gemeinsam mit dem Frische-Trio InterCool, InterMopro und InterMeat gewann die Messe deutlich mehr Besucher als 2006. Fazit: über 70.000 Gäste aus 65 Ländern, davon kamen 41.000 zur hogatec. Beste Nachricht: Die Branche investiert wieder.

[20925 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 022

Messen

Neue Mehrwert-Dimensionen

Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an ­ vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Zur diesjährigen Anuga kam mehr als die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wie schon beim letzten Mal.

[7114 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 045

Messe

Neue Mehrwert-Dimensionen

Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an - vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Ihren Status als internationale Drehscheibe für Nahrungsmittel und Getränke hat die diesjährige Anuga sou

[9616 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 17.11.2006 Seite 076

Industrie

Intermessen

Etabliert & erfolgreich

Aussteller wie Fachbesucher der Düsseldorfer Foodmessen sind sich einig: InterMopro, InterCool und InterMeat waren ein Erfolg. "Das Angebot der 965 Unternehmen, die vom 24. bis 27. September ihre Produkte präsentierten, bot den Experten aus dem Handel ne

[2423 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite 067

Messen

Im Zeichen des Aufschwungs

Die hogatec ­ Internationale Fachmes-se für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ­ lockte, und rund 35.500 Fachbesucher folgten ihrem Ruf an den Rhein. Bekannt als die Nr.1 in puncto Technik und Design, machte der Event zum 3. Mal gemeinsame Sache mit den drei Food-Messen InterCool, InterMopro und InterMeat ­ zwecks Synergien für Aussteller wie Fachbesucher. Ein neues Hallenbelegungskonzept, veränderte Standortlösungen und mehr Erlebnis-Charakter als noch vor zwei Jahren prägten die hogatec 2006.

[15918 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 19.09.2006 Seite 062

Düsseldorf

Technik. Trends. Top-Events.

Düsseldorf im Herbst: Treffpunkt der Außer-Haus-Branche beim Messe-Termin Nr. 1 für Technik und Design. Vom 24. bis 28. September werden rd. 30.000 Besucher zur hogatec erwartet, der Internationalen Fachmesse Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Erneut macht der Technik-Event gemeinsame Sache mit den drei Food-Messen InterCool, InterMopro und InterMeat: Sie finden nahezu zeitgleich vom 24. bis 27. September statt. Nutzensteigernde Koalition für beide Seiten ­ Aussteller wie Fachbesucher. Wem Trends und Innovationen wichtig sind, wer nach brauchbaren Indikatoren für die Branchenstimmung mit Blickrichtung 2007 sucht, der wird hier verlässlich fündig.

[12150 Zeichen] € 5,75

gv praxis 09 vom 19.09.2006 Seite 062

Messe

Trendschauplatz mit Top-Events

Düsseldorf im Herbst: Treffpunkt der Außer-Haus-Branche beim Messetermin Nr. 1 für Technik und Design. Vom 24. bis 28. September werden rund 30.000 Besucher zur Hogatec erwartet, der Internationalen Fachmesse Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Erneut macht der Technik-Event gemeinsame Sache mit den drei Food-Messen InterCool, InterMopro und InterMeat: Sie finden nahezu zeitgleich vom 24. bis 27. September statt.

[9726 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 14.11.2005 Seite 034

Messen

Reise um die Welt in 5 Tagen

So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern ­ 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 % kamen aus dem Ausland, 75 % waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 % Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg. Insgesamt registrierte der Weltmarkt der Ernährung bei seiner 28. Ausgabe rd. 161.000 Fachbesucher aus 160 (2003: 157) Ländern, eine stabil gebliebene Zahl. Mehr als stabil die Stimmung in Köln: Tendenz, für viele fast überraschend, entspannt bis heiter. Vermehrt fühlen sich auch Foodservice-Akteure hier gut aufgehoben. Ein Rückblick. www.anuga.com

[13061 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 11.11.2005 Seite 052

Messe

Reise um die Welt in 5 Tagen

So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern - 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 Prozent kamen aus dem Ausland, 75 Prozent waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 Prozen Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg auf 161.000.

[12403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter