Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 22,23,24,25

Titelthema Köln Special

Top-Event der Food-Welt

’Taste the Future‘ heißt es in wenigen Wochen wieder fünf Tage lang in Köln, wenn die Anuga am 7. Oktober ihre Pforten öffnet. Besuchern aus dem Handel und dem Außer-Haus-Markt präsentieren sich in komplett ausgebuchten Messehallen rd. 7.200 Aussteller aus 100 Ländern mit ihren Food- und Getränke-Angeboten – die große Mehrzahl, sprich 89 %, kommt aus dem Ausland. Die alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse ist die bedeutendste Handels-, Sourcing- und Trendplattform der internationalen Lebensmittelwirtschaft. www.anuga.de

[15500 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 112

Messe

Bilanz: Heiter bis sonnig!

So die emotionale Wetterlage auf der 87. Internorga: durchweg positiv die Stimmung unter den Ausstellern nach sechs Messetagen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt machte mit allerhand innovativen Features und erneut mehr als 1.200 ausstellenden Unternehmen weitgehend wett, was der diesmal höchst ungnädige Wettergott an Unbill bescherte. Viel Zuversicht auch bei den Fachbesuchern - heftiges Schneegestöber trübte nicht den erwartungsvollen Blick nach vorn.

[14355 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 05.04.2013 Seite 038 bis 040

Messe

Heiter bis sonnig!

Mit innovativen Features und mehr als 1.200 Ausstellern konnte die 87. Auflage der Internorga wieder einmal überzeugen. Auch heftiges Schneegestöber konnte die Stimmung nicht trüben.

[9221 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 05.04.2013 Seite 38,39,40

Messe

Heiter bis sonnig!

Mit innovativen Features und mehr als 1.200 Ausstellern konnte die 87. Auflage der Internorga wieder einmal überzeugen. Auch heftiges Schneegestöber konnte die Stimmung nicht trüben.

[9221 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2011 Seite 044

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern - ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9748 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 27.10.2008 Seite 048

Messe

Inter-Messen: Innovationsbühne mit grünen Botschaften

37.000 Fachbesucher melden die Veranstalter für die Inter-Messen, ein leichtes Plus gegenüber 2006 (36.351). In Sachen internationale Gäste rangierten laut Messestatistik Holland und Belgien vorn, gefolgt von Österreich, der Schweiz und Italien. Vertrete

[5498 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 053

Messen

Gestärkter Auftritt in turbulenten Zeiten

Die 18. hogatec gefiel mit einem gelungenen Mix aus attraktiven Themenparks, Sonder- schauen und hochkarätigen Events. Gemeinsam mit dem Frische-Trio InterCool, InterMopro und InterMeat gewann die Messe deutlich mehr Besucher als 2006. Fazit: über 70.000 Gäste aus 65 Ländern, davon kamen 41.000 zur hogatec. Beste Nachricht: Die Branche investiert wieder.

[20925 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 022

Messen

Neue Mehrwert-Dimensionen

Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an ­ vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Zur diesjährigen Anuga kam mehr als die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wie schon beim letzten Mal.

[7114 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 045

Messe

Neue Mehrwert-Dimensionen

Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an - vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Ihren Status als internationale Drehscheibe für Nahrungsmittel und Getränke hat die diesjährige Anuga sou

[9616 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 14.11.2005 Seite 034

Messen

Reise um die Welt in 5 Tagen

So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern ­ 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 % kamen aus dem Ausland, 75 % waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 % Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg. Insgesamt registrierte der Weltmarkt der Ernährung bei seiner 28. Ausgabe rd. 161.000 Fachbesucher aus 160 (2003: 157) Ländern, eine stabil gebliebene Zahl. Mehr als stabil die Stimmung in Köln: Tendenz, für viele fast überraschend, entspannt bis heiter. Vermehrt fühlen sich auch Foodservice-Akteure hier gut aufgehoben. Ein Rückblick. www.anuga.com

[13061 Zeichen] € 5,75

 
weiter