Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 032

Diese Woche

Kommentar

Größer als Tempelhof

Das Gerede um die Bread & Butter führt nur in die Irre. Es verstellt den Blick auf die eigentlich brisanten Themen.

Um Weihnachten fragte ein Bekannter, Arzt für Schönheitskorrektur: Was ist da los bei Euch in der Mode? Er habe gehört, dass die große Messe in Berlin jetzt pleite ist, dass die Läden mehr und mehr verschwinden und dass die Leute nur noch online kaufen.

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 32

Diese Woche

Kommentar

Größer als Tempelhof

Das Gerede um die Bread & Butter führt nur in die Irre. Es verstellt den Blick auf die eigentlich brisanten Themen.

Um Weihnachten fragte ein Bekannter, Arzt für Schönheitskorrektur: Was ist da los bei Euch in der Mode? Er habe gehört, dass die große Messe in Berlin jetzt pleite ist, dass die Läden mehr und mehr verschwinden und dass die Leute nur noch online kauf

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Müllers Malaise

Bread&Butter vor dem Aus. Warum musste es so kommen? Was heißt das für Berlin? Was heißt das für die Messen generell?

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Müllers Malaise

Bread&Butter vor dem Aus. Warum musste es so kommen? Was heißt das für Berlin? Was heißt das für die Messen generell?

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 030

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Polo vo

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 30

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Pol

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 026

Diese Woche

Kommentar

Müller geht nach Seoul

Messe-Boom in Berlin. Eine Frage bleibt: Wohin führt die Bread & Butter? Michael Werner

Der Plan ist bekannt und klingt, zur allgemeinen Erinnerung, folgendermaßen: Karl-Heinz Müller, Gründer und Organisator der Bread&Butter, verlängert sein Event im Juli um zwei Tage und öffnet seine Hallen für das breite Publikum. Wenn es läuft, wie erhof

[4631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 26

Diese Woche

Kommentar

Müller geht nach Seoul

Messe-Boom in Berlin. Eine Frage bleibt: Wohin führt die Bread & Butter? Michael Werner

Der Plan ist bekannt und klingt, zur allgemeinen Erinnerung, folgendermaßen: Karl-Heinz Müller, Gründer und Organisator der Bread&Butter, verlängert sein Event im Juli um zwei Tage und öffnet seine Hallen für das breite Publikum. Wenn es läuft, wie e

[4629 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter