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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

News Kommentar

Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

Fashion

Premium profitiert

Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

[6081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 068

Fashion

Milano Unica

Der Zusammenschluss der fünf italienischen Stoffmessen zog enorm viele Besucher an. Durch den Schulterschluss mit Prato Expo kamen auch wieder mehr Einkäufer aus der DOB.

Es ist vollbracht. Die fünf italienischen Stoffmessen ModaIn, Prato Expo, Ideabiella, IdeaComo und Shirt Avenue präsentierten sich vom 14. bis 17. Februar 2006 im neuen Mailänder Messegelände Rho Pero gemeinsam unter einem Dach. Ideabiella-Präsident Paol

[8758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat die Männermode von Tristesse befreit. Es deutet sich ein Wandel an, der einen neuen Mix im Styling und eine neue Stofflichkeit vorstellt. Smarte Casuals brechen distanzierte Förmlichkeit. Artikel und auch Accessoires bekommen eine Schlüsselrolle.

[6363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Fashion

Pitti Uomo

Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 030

Fashion

GDS: Orderthemen

Goldmarie und Freunde Zum Golde drängt es. Die Kreativen habe in ihren Alchemistenküchen vielfältige Spielereien mit Gold ersonnen, und der Handel nimmt das Thema positiv auf. Ob Riemchensandalen aus glattem Goldleder, broncierte Kroko-Prägungen, metall

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

Fashion

Die Themen der GDS

Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

 
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