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    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Messe-Paradox

    Alle rufen nach einer großen, tollen deutschen Fashion-Plattform. Doch zu wenige tun etwas dafür.

    Was waren das Zeiten. Zehntausende Besucher. Fast 2000 Aussteller. Berlin pulsierte vor Passion für Fashion. Übrig geblieben sind eine Handvoll Hallen, kaum mehr als 500 Labels (Seite 16). Und jede Menge offene Fragen. Ganz klar: Das Modell braucht e

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Kurzer Flirt

    Die so schön besungene Messe-Liaison ist geplatzt. Berlin bietet mehr.

    Und wieder zurück. Berlin sei doch der bessere Platz, findet Anita Tillmann. Die Messemacherin, Kopf der Premium Exhibitions, nimmt Abstand von der bis vor Kurzem noch vollmundig kommunizierten Idee, andernorts, namentlich Frankfurt, etwas völlig Neu

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Pass auf, Berlin

    Die Messen in der Metropole sind ein Motor für die Branche. Doch Vorsicht. Manche Erosion kommt schleichend. Michael Werner

    „Und, wie war’s? Wie fanden Sie Berlin?“ „Ja, okay. Eigentlich ganz gut.“ „Und Sie?“ „Ja, auch.“ So hört sich das dann an nach drei Tagen Messemarathon. Indifferent. Sagen wir es frei heraus: Es war gut, aber „wow“ war’s nicht. Die Frequenz flach

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 26

    Diese Woche Kommentar

    3000 Kollektionen

    Berlins Botschaft: Der Handel baut die Sortimente neu. Das Establishment muss aufpassen. Michael Werner

    [4186 Zeichen] € 5,75