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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 42,43

    Fashion Sourcing Herbst 2024

    Wollene Wünsche

    Traditionelles wird ins Jetzt übersetzt. Handwerkliches wird betont. Glamouröses setzt Spitzen. Im Fokus: innovative Tuche. Wolle kommt – für den, der sie sich leisten kann.

    Ein bisschen günstiger ist sie geworden, heißt es auf den Messen von Paris über Mailand bis München. Es geht um die Wolle. Da Öl und Gas inzwischen weniger kosten, haben wir die Preise im Vergleich zum November um 7% gesenkt, sagt beispielsweise Erco

    [7184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 44

    Fashion Sourcing Herbst 2024

    Crème de la Crème

    Stärker selektiert. Den Fokus setzt Desolina Suter, Fashion Director der Première Vision, stärker auf Nachhaltigkeit, reflektierende und funkelnde Materialien.

    Die europäischen Leitmessen legen sich ins Zeug, um den Kreativen ein Gefühl für die Stoffe, Farben und Materialien der Saison Herbst 2024 zu vermitteln. Wohin geht die Reise und was wird wichtig für Womenswear und Menswear? Auf der Première Vision P

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 22,23

    Business Stoffe

    „Wir können liefern“

    Hohe Preise, Probleme in Asien aber auch Hoffnung prägen das Comeback der Première Vision

    [7938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 4

    Diese Woche

    Sourcing im Krisenmodus

    Das Coronavirus und der damit einhergehende Stillstand in China erschüttern das Beschaffungs-Business. Doch das sind nicht die einzigen Herausforderungen der Branche.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Menswear: Flausch, Farbe, Flex

    Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

    Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

    [5950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

    Business

    Schnelles Geschäft

    Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

    [7249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75