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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Der Duft der Talare

Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

[5348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

Fashion

Bright Future

Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 098

Fashion

Bread&butter Kraftwerk

This was not a tradeshow

Eine Wahnsinns-Location, kreative Inszenierungen und Licht-Installationen, interessante Ausstellungen, entspannte Stimmung und super Partys: Das Bread&butter Kraftwerk war ein Gesamtkunstwerk der Urban Culture. Darin waren sich alle einig. Nur schade, da

[3006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 102

Fashion

Bright Frankfurt

Ein Brett...

Die Skatermesse Bright in Frankfurt etabliert sich als Plattform für den Streetwear-Markt. Ein nischiges Konzept mit Potenzial über das Brett auf vier Rollen hinaus.

Wer nicht aufpasst, der wird in den engen Gängen des alten Polizeipräsidiums in Frankfurt einfach umgefahren. Von jungen Skatern, die neben der Indoor-Halfpipe das komplette Gebäude als Bühne für ihre abgefahrenen Brett-Künste nutzen. Aber es ist gerade

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Besuche in Barcelona. Mit rund 83000 Besuchen verzeichnete die Bread&butter Barcelona einen absoluten Besucherrekord. Das sind rund 34000 mehr als noch vor einem Jahr. Aus Deutschland wurden mit 6784 fast doppelt so viele Besuche gezählt wie im Wint

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

Unter Strom

Das Projekt Kraftwerk der Bread&butter soll der Auftakt für eine neue Messe-Generation werden. Wo trifft sich jetzt die Streetwear-Szene?

Das Projekt Kraftwerk wird im Januar definitiv stattfinden. Das verkündete Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller in Berlin. Mit der Auftaktveranstaltung, an der rund 25 Marken aus dem Urbanwear-Bereich teilnehmen, will Müller ein Zeichen für Berlin setzen

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 012

News

Bread & butter Kraftwerk: Die Aussteller zögern noch

Messechef Karl-Heinz Müller kündigt an, das neue Event werde auf jeden Fall stattfinden

Unsicherheit in der Branche herrscht auch noch eine Woche nach der Präsentation des neuen Bread&butter-Konzepts Kraftwerk in Berlin. Messechef Karl-Heinz Müller hatte rund 300 Vertreter der Jeans- und Streetwear-Szene unter Ausschluss der Medien in die n

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

 
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