Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 064 bis 070

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

PITTI UOMO HERBST 2013

Saison-Auftakt. Pitti Uomo in Florenz. Zum 83. Mal. Der Startschuss für die neue Orderrunde. Mit starken Impulsen bei Sports- und Formalwear. Softe Konfektion trifft auf satt gefärbte Outerwear. Am Horizont tiefe Dunkelheit. Vor allem Schwarz gewinnt

Ein starkes Signal: Boglioli ist zurück in Florenz. Der Name des italienischen Edel-Schneiders prangt in großen roten Lettern über der Fortezza da Basso, dem Ausstellungsgelände der HAKA-Messe Pitti Uomo (8. bis 11. Januar). Vor zwei Saisons hatte der An

[8538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

PITTI UOMO HERBST 2013

Saison-Auftakt. Pitti Uomo in Florenz. Zum 83. Mal. Der Startschuss für die neue Orderrunde. Mit starken Impulsen bei Sports- und Formalwear. Softe Konfektion trifft auf satt gefärbte Outerwear. Am Horizont tiefe Dunkelheit. Vor allem Schwarz gewinnt

Ein starkes Signal: Boglioli ist zurück in Florenz. Der Name des italienischen Edel-Schneiders prangt in großen roten Lettern über der Fortezza da Basso, dem Ausstellungsgelände der HAKA-Messe Pitti Uomo (8. bis 11. Januar). Vor zwei Saisons hatte de

[8538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 068

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti Uomo

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 68

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

Kenzo: Mehr als KATZEN-Pullis

Mehr Hype geht kaum. Das Aufsteiger-Label Kenzo bringt auch Florenz zum Beben.

Mit ihrem Tiger-Pulli haben Carol Lim und Humberto Leon als aufstrebendes Design-Duo von Kenzo erst kürzlich einen Fashion-Hype losgetreten, der seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass auch bei ihrem Auftritt als Ehrengäste der Menswear-Messe Pitti U

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 069

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

ERMANNO SCERVINO: NEW FORMAL

So cool geht Konfektion. Mit klaren Schnitten, Sportswear- Einfluss und viel Schwarz.

Nicht nur der Laufsteg glänzte schwarz wie ein frisch lackierter Konzertflügel. Auch die stärksten Looks der Schau von Ermanno Scervino, die im Rahmen des Pitti Uomo als Special Event über die Bühne gingen, spielten mit Schwarz und Glanz-Effekten gleiche

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 69

Fashion Pitti Uomo/Männermode Herbst 2013

ERMANNO SCERVINO: NEW FORMAL

So cool geht Konfektion. Mit klaren Schnitten, Sportswear- Einfluss und viel Schwarz.

Nicht nur der Laufsteg glänzte schwarz wie ein frisch lackierter Konzertflügel. Auch die stärksten Looks der Schau von Ermanno Scervino, die im Rahmen des Pitti Uomo als Special Event über die Bühne gingen, spielten mit Schwarz und Glanz-Effekten gle

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

Diese Woche

Branche startet in Florenz optimistisch in die Messerunde

Pitti Uomo in Florenz markiert mit starker Frequenz und einem breiten Angebot an kreativen Kollektionen den Auftakt in die Männermode-Order für Herbst 2013. „Wir sind überrascht und erfreut, angesichts der internationalen Marktsituation, wie stark die Me

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

Diese Woche

Branche startet in Florenz optimistisch in die Messerunde

Pitti Uomo in Florenz markiert mit starker Frequenz und einem breiten Angebot an kreativen Kollektionen den Auftakt in die Männermode-Order für Herbst 2013. „Wir sind überrascht und erfreut, angesichts der internationalen Marktsituation, wie stark di

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 064 bis 066

Fashion Stoffe Herbst 2013

REICH, ABER NICHT VERSCHWENDERISCH

Plakativ geht’s in den Herbst 2013. Zumindest in der DOB. Die HAKA setzt auf Softness. Preissprünge wagt dabei kaum einer.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Auf der Pariser Stoffmesse Première Vision (19. bis 21. Septemer) war die Antwort darauf eindeutig: auf jeden Fall. Es muss sogar. Zumindest, wenn es um neue opulente Prunk-Qualitäten für die DOB geht. In Sachen Preis hinge

[10281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 64,65,66

Fashion Stoffe Herbst 2013

REICH, ABER NICHT VERSCHWENDERISCH

Plakativ geht’s in den Herbst 2013. Zumindest in der DOB. Die HAKA setzt auf Softness. Preissprünge wagt dabei kaum einer.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Auf der Pariser Stoffmesse Première Vision (19. bis 21. Septemer) war die Antwort darauf eindeutig: auf jeden Fall. Es muss sogar. Zumindest, wenn es um neue opulente Prunk-Qualitäten für die DOB geht. In Sachen Preis h

[10281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter