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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 028

    Business

    Sortiment

    Neue Namen oder alte Bekannte? Auf Nummer sicher oder auf Statement-Suche? Die Order läuft auf Hochtouren. Die Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Was bleibt, was kommt? Es gilt, starke Signale für neue Kaufimpulse zu setzen. Das eigene Profil zu schärfen. Sich vom Wettbewerb abzugrenzen. In Düsseldorf ziehen Mens- wie Womenswear das erste große Fazit, welche Looks und Produkte die Umsätze pushen sollen.

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 28

    Business

    Sortiment

    Neue Namen oder alte Bekannte? Auf Nummer sicher oder auf Statement-Suche? Die Order läuft auf Hochtouren. Die Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Was bleibt, was kommt? Es gilt, starke Signale für neue Kaufimpulse zu setzen. Das eigene Profil zu schärfen. Sich vom Wettbewerb abzugrenzen. In Düsseldorf ziehen Mens- wie Womenswear das erste große Fazit, welche Looks und Produkte die Umsätze pushen sollen.

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 030 bis 036

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75