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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

Business

NEW ORDER

Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

[11809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Menswear

Die Orderphase auf dem Höhepunkt. Klare Favoriten zeichnen sich ab. Umbruchstimmung in der Sportswear. Preppy zieht nicht mehr. Vor allem der Artikel-Part steht unter Druck. In der Formalwear kommt keiner am Baukasten vorbei. Neue Impulse sind dennoch zwingend.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 050 bis 055

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Menswear Herbst 2015

Die Menswear nimmt Maß. Die Orderrunde für Herbst 2015 hat klare Favoriten hervorgebracht. Outerwear, auf leicht getrimmt. Dazu reiche Power-Coats. Der Umsatz-Garant und LUG-Treiber Baukasten-Anzug bekommt emotionale Updates. In Produkt und Präsentation.

[6434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Menswear Herbst 2015

Die Menswear nimmt Maß. Die Orderrunde für Herbst 2015 hat klare Favoriten hervorgebracht. Outerwear, auf leicht getrimmt. Dazu reiche Power-Coats. Der Umsatz-Garant und LUG-Treiber Baukasten-Anzug bekommt emotionale Updates. In Produkt und Präsentation.

[6434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 028

Business

Sortiment

Neue Namen oder alte Bekannte? Auf Nummer sicher oder auf Statement-Suche? Die Order läuft auf Hochtouren. Die Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Was bleibt, was kommt? Es gilt, starke Signale für neue Kaufimpulse zu setzen. Das eigene Profil zu schärfen. Sich vom Wettbewerb abzugrenzen. In Düsseldorf ziehen Mens- wie Womenswear das erste große Fazit, welche Looks und Produkte die Umsätze pushen sollen.

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 28

Business

Sortiment

Neue Namen oder alte Bekannte? Auf Nummer sicher oder auf Statement-Suche? Die Order läuft auf Hochtouren. Die Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Was bleibt, was kommt? Es gilt, starke Signale für neue Kaufimpulse zu setzen. Das eigene Profil zu schärfen. Sich vom Wettbewerb abzugrenzen. In Düsseldorf ziehen Mens- wie Womenswear das erste große Fazit, welche Looks und Produkte die Umsätze pushen sollen.

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 054 bis 059

Fashion Düsseldorf

Das kommt auf den Block

Sport bewegt, Purismus prägt

Noch mehr Rosinen, noch mehr Highlights – das sucht der Handel jetzt. Es wird stärker aussortiert denn je. Lässig, sportiv, frisch, dabei klar verständlich – einfach easy – so müssen die Themen sein, die die Einkäufer überzeugen.

Die Männermode in Düsseldorf: Große, neue Tendenzen zeichnen sich ab. Futuristische Einflüsse und Komfort-Aspekte gewinnen an Bedeutung.

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Düsseldorf

Das kommt auf den Block

Sport bewegt, Purismus prägt

Noch mehr Rosinen, noch mehr Highlights – das sucht der Handel jetzt. Es wird stärker aussortiert denn je. Lässig, sportiv, frisch, dabei klar verständlich – einfach easy – so müssen die Themen sein, die die Einkäufer überzeugen.

Die Männermode in Düsseldorf: Große, neue Tendenzen zeichnen sich ab. Futuristische Einflüsse und Komfort-Aspekte gewinnen an Bedeutung.

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

 
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