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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    CPM mit deutlichem Besucherplus

    "Der russische Bekleidungunsmarkt erholt sich spürbar." Das ist die Bilanz von Philipp Kronen, Geschäftsführer der Igedo Company, die vom 24. bis 27. Februar die CPM veranstaltet hat. Nach vorläufigen Zahlen kamen 17200 Besucher zu der Collection Premièr

    [688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Marken

    Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

    Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Fashion

    "Inspiration ist alles"

    Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

    Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

    [9660 Zeichen] € 5,75